schlafen
schlafen
schlafen
schlafen
schlafen
schlafen
schlafen
schlafen
schlafen

Schlafen

Sie brauchen einen neuen Schlafzimmerschrank oder ein neues Bett, das zu ihnen und ihren Räumlichkeiten passt? Fragen sie uns - vielleicht bekommen sie mehr, als sie erwarten.

Bei unserem ersten Treffen in ihren Räumen erläutern sie uns ihre Wünsche und wir erlangen einen Eindruck ihrer Räumlichkeiten und überlegen mit ihnen, was ihren Erwartungen gerecht wird. In der Planungsphase entstehen häufig neue Konzepte, in denen z.B. ein einfaches Wandelement den Grundriß vorteilhaft verändert.

Die Möbel fertigen wir aus hochwertigen Materialien; langlebige Beschläge höchster Güte sorgen für Funktionalität und Komfort. Verwinkelte Ecken, störende Mauerversprünge, schräge Wände und Decken bremsen uns nicht, sondern fordern unser Geschick, ein perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Möbel zu fertigen.