Apfelholzwaschtisch

Dieses Badezimmer wurde komplett neu gestaltet. Im ersten Ausbauschritt wurde auf dem in Badezimmern üblichen Sims eine Wand aus Holzwerkstoffplatten unter Freilassung einer Öffnung für einen Oberschrank samt Elektroinstallation errichtet. Nachdem diese, und die übrigen Wände, mit elegantem Marmorino veredelt wurden, montierten wir den Oberschrank mit seinen auf die neue Wandfläche schlagenden Spiegeltüren, sowie den Waschtisch.

Der Waschtisch ist mit matt lackiertem Apfelholz furniert und verfügt über mehrere Schubladen. Die Schubladenblenden und Schrankseiten sind auf Gehrung gearbeitet, damit die umlaufende Furnierabwicklung ohne störende Fugen oder Kanten perfekt zur Geltung kommt. Die Auflage aus Sicherheitsglas wurde in einem zur Wand passenden Farbton von der Unterseite lackiert.
Die Glastrennwand aus 8mm VS-Glas mit innenliegender, matter Folie wurde ebenfalls von uns geliefert und montiert.