Lack und Farbe Lack und Farbe Lack und Farbe Lack und Farbe

Lack & Farbe

Dank unserer großen Spritzkabine und unserer Hingabe zu perfekten Oberflächen erzeugen wir wunderbare Lackoberflächen, die ihnen gefallen werden.

Unter Einsatz hochwertiger, meist zweikomponentiger Materialien und den jeweils am besten geeigneten Spritzgeräten sind wir in der Lage, jeden Kundenwunsch bezüglich der Lackoberfläche zu erfüllen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein genormter RAL-Farbton oder ein Zwischenton nach Sikkens oder NCS lackiert werden soll. Unser Lacklieferant mischt den Farbton genau nach Vorgabe; und sollte nur ein Farbmuster vorhanden sein, kann dieses treffsicher eingemessen werden.

Massives Holz ölen wir gerne, es wirkt warm und natürlich und die Oberfläche kann von ihnen selbst gepflegt und erneuert werden.

Damit ist allerdings das Spektrum der Oberflächenbehandlung noch lange nicht abgedeckt. So beizen, kälken, brennen, bürsten, lasieren und patinieren wir unsere Erzeugnisse ganz nach ihren Wünschen.