Beschläge Beschläge Beschläge Beschläge Beschläge

Beschläge

Bei der Wahl der Beschläge für ihr Möbel zeigen wir uns qualitätsbewusst. Langlebigkeit und Komfortabilität zeichnet den guten Beschlag aus - nicht der günstigste Preis. Hier zu sparen wäre Unfug; unsere Möbel sollen sie lange erfreuen und nach Jahren noch genauso gut funktionieren wie am ersten Tag.

Das Angebot an Beschlägen entwickelt sich stetig weiter. Regelmäßig informieren wir uns auf Fachmessen und werden zusätzlich von unseren Beschlaghändlern ständig zu Neuerungen und Verbesserungen informiert.

Der Trend geht dahin, dass der Beschlag nicht mehr sichtbar ist. Türbänder liegen verdeckt, Möbelfronten öffnen sich grifflos mit speziellen Scharnieren. Schubladen gleiten lautlos und gebremst in ihre Ruheposition, Türenknallen gehört der Vergangenheit an. Auch im Küchenbereich ist die Auswahl umfassend - zögern sie nicht uns lassen sie sich von uns beraten.